Gästebuch

Nilsiiii
16.12.2015 10:16
Klasse Seite Bene. Eugh Eugh Eugh.
Caro
04.11.2009 22:52
Carolita1701[at]web[dot]de
Halli Hallo. hab deine Homepage ja vor längerem schonmal angeschaut. Aber dir noch kein offizielles Kompliment gemacht. Da kriegt man richtig Fernweh. vielleicht klappts ja bei mir im nächsten Jahr mit meiner Afrika- Reise.. ;) Liebe Grüße, Carolita
(Chris)Tina
21.10.2009 17:18
chrissy_mueller[at]gmx[dot]de
Hey Bene!

Ich dachte, ich schau mal wieder rein, ob es deine Seite noch gibt. UNd siehe da! ;)
Hab mir deine Fotos sehnsüchtig angeschaut - ich selbst muss noch bis Sonntag warten, dann geht es ENDLICH nach Thailand (zwei Wochen Ferien)

Grüssle!
Alessio
27.09.2009 22:40
http://alessiofauci.verwalten.ch | alessiofauci[at]gmx[dot]ch
schöne page und eindrückliche bilder :-)

23.09.2009 19:04
echt geile internetseite
lob von mir :daumenhoch:
Marco Pacholek
21.01.2009 11:23
marco[dot]pacholek[at]web[dot]de
Hey Benedikt,

Frohes neues Jahr! Hoffe, es geht Dir wieder gut und Du bist fit. Die Fotos sind echt beeindruckend! Freue mich riesig auch rüberzukommen. Werden wohl so ab dem 25ten 26ten Februar fliegen. Vielleicht sieht man sich ja noch in Singapur! Wie hast Du das denn mit der Wohnungssuche gemacht? Habe leider noch kein Apartment und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht in welchem Teil von Singapur die Lage günstig ist? Was könntest Du mir denn empfehlen?
Grüße aus Deutschland.

Marco
Charly/ULI
30.12.2008 21:24
Hallo Benedikt,vielen Dank für Deinen ausführlichen Statusbericht!Wie sind denn die Krankenhausbedingungen in Singapur? In welcher Klinik hast Du denn Deinen Wurm abgegeben?Grüßle und alles Beste für Deine Reise- und Arbeitspläne! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Uli und Charly
Andrea
30.12.2008 20:55
http://www.leibfritz-fotografie.de
Hey, ich bin ja die erste ;) Dachte ich schau mir deine hp mal wieder an, und den Bildern nach zu schließen bist viel rum gekommen... :) Da werd ich ganz neidisch *g*Ich hoffe deinem nicht mehr vorhandenem Blinddarm gehts mittlerweile besser!Liebe Grüße und trotzdem noch gute BesserungAndrea
Benedikt
26.12.2008 12:12
http://www.benediktgeiger.de | webmaster[at]benediktgeige[dot]de
Hallo Zusammen,das Gästebuch ist hiermit offiziell eröffnet!GrüßleBenedikt