Aktuelles

Irland Bilder
12.08.2009 12:12
So nach Jahren sind endlich auch die Irland Bilder ein bisschen besser geordnet. Hier...

Demnächst werden auch noch die Bilder von Australien hochgeladen... nach 3 Jahren wird's ja auch mal Zeit :P
Die letzten Bilder sind online
11.08.2009 12:16
Endlich ist es geschafft und die letzten Bilder meines Singapur Aufenthalts sind online...

-- Bilder --

Zum einen Bilder von der Besteigung des Mount Kinablu und Bilder von Indonesien und Bali.
Die letzten Stunden in Singapur
21.02.2009 12:21
Meine Stunden in Singapur sind gezählt. Ich habe noch die Bilder von meiner Vietnam Kambodscha Reise hochgeladen und nun werde ich den Computer ausschalten und in die Ecke stellen...
Nun geht es noch einmal für 3 Wochen nach Ost-Malaysia (Borneo) und Indonesien, von Jakarta nach Bali, dann geht es dann entgültig zurück in die Heimat.
Bilder / Gästebuch
26.12.2008 19:00
So endlich ab heute gibt es ein Gästebuch, ist noch nicht perfekt aber besser als nichts. Also seit Kreativ! Und natürlich gibt's neue Bilder...
Bilder
16.11.2008 22:00
So für alle die schon gar nicht mehr daran geglaubt haben. Es gibt endlich Bilder zu sehen. So jetzt muss ich es nur noch schaffen die Bilder auch immer Zeitnah auf die Homepage zu laden :) Ist noch ein bisschen verbesserungswürdig aber besser als nichts!
Update
25.09.200 19:53
So die ersten Bilder sind verfügbar! Musste jetzt einfach sein. Ist zwar nicht die entgültige Lösung aber hab einfach kein Zeit! Aber seht selbst... Singapur
Singapur
22.08.2008 11:20
So jetzt ist die Homepage offizell für alle verfügbar und es gibt schon den die erste kleine Nachricht aus Singapur.
Homepage
13.08.2008 21:00
Hallo,
so nach langer Pause mache ich mich wieder an meine Homepage. Jetzt mehr oder weniger in nem Alpha-Stadium ;) Aber ich hoffe dass ich das noch hinbekomme.
Benedikt