Herzlich Willkommen

Herbst 2001, mit der Anschaffung einer digitalen Kompaktkamera wurde der Grundstein dieser Seite gelegt.

Mit ein paar einfachen HTML-Zeilen fing alles an, entwickelte sich jedoch schnell zu einer kleinen übersichtlichen Webpräsenz. Über lange Jahre war diese für einen kleinen Nutzerkreis eine beliebt Anlaufstelle um die Bilder vieler Feste zu bewundern. Darüber hinaus entstanden im Rahmen der Möglichkeiten einer kleinen Kompaktkamera viele bemerkenswerte Aufnahmen. Der eine oder andere Schnappschuss entstand der hier einen würdigen Platz bekam.

Die Bilder der Feste ins inzwischen Geschichte, doch die Bilder aus Natur und Technik sind zeitlos. Darüber hinaus entstanden auf der einen oder anderen Reise, auf der die Kamera nicht zu Hause bleiben durfte, viele interessante Bilder aus fernen Ländern.

Ich möchte Sie einladen sich hier ein wenig umzusehen und sich von der Schönheit unser Natur und dem Reiz der Ferne hinzugeben.

Benedikt Geiger